Dienstag, 3. Dezember 2013
#ENGLAND #CityHopper #Amsterdam #Embraer190
English, just for the case!:
http://www.airliners.net/aviation-forums/trip_reports/read.main/245562/
Der Trip in einem Wort:
ENORM
"Wir sollten diese weniger bekannten Orte besuchen, solange es möglich ist, oder nicht?".
Hello, liebe Leserinnen und Leser,
heute haben wir England auf dem Plan.
Und der Weg führt über die Niederlande:
STR-AMS auf einer größeren Karte anzeigen
Samstag, 20.07.2013
STR (Flughafen Stuttgart)
AMS (Amsterdam Luchthaven Schiphol)
Flug KLM KL 1866 durchgeführt von KLM Cityhopper
Geplant: 06.00 // 07.20
Ja, Stuttgart ist gut bekannt auf dieser Karte!:
Visited airports auf einer größeren Karte anzeigen
Teil 2:
Visited Airports II auf einer größeren Karte anzeigen
Hier haben wir die Tripreporter 2013 Datei:
TRIPREPORTER 2013 auf einer größeren Karte anzeigen
Und alle besuchten Länder:
VISITED COUNTRIES auf einer größeren Karte anzeigen
Keine Überraschungen bitte, oder nicht?. Der Trip beginnt ziemlich früh an diesem Samstagmorgen.
02.30 Uhr ist auf dem Mobiltelefon als Alarm einzustellen. P0 als Ziel ist im Autopiloten eingegeben. Und nicht lange danach wechselt das Auto wieder in den Schlaf-Modus!.
Der Online-Check-In funktioniert gut über die KLM-Webseite, die Sitzplätze sind bereits ausgewählt und der Automat druckt die Papiere für die Sammlung.
Flugladen.de hat das Ticket gesichert. Alle vier kommenden Flüge auf einer Bestätigung. Der Preis pro Strecke ist bei nur 35.00 Euro´s.
Der Embraer 190 ist im Flugplan nun.
Wir sind bereit für den notwendigen Blick auf den Bildschirm.
Die Sicherheitskontrolle ist gut genutzt mit allen diesen Ferienflügen von Terminal 3, aber es gibt ja auch noch Terminal 1 mit nur wenigen Minuten Wartezeit.
Hier gibt es nicht viele Flüge heute früh und weiter nun für die Lounge
Diese Maschine ist über Nacht am Gate 316. Etwas Neues?
Es ist zumindest der Embraer 190 wie im Flugplan.
Einsteigen nun für PH-EZG, kein individueller Name zu erkennen.
Und das ist wirklich etwas Neues für mein Logbuch, Strecke Nr. 23 auf diesem Typ.
Der erste Flug ist am 25.09.2009 festgehalten und es sind 22 Exemplare dieses Typ´s in der Flotte.
Hier ist eine Geschichte mit der Maschine:
http://avherald.com/h?article=4626772b&opt=0
Die Cockpit-Besatzung ist aus den Niederlanden.
Der "Piloot" mit einer netten Begrüßung noch am Boden.
Wir haben ein etwas späteres Einsteigen als geplant wegen eines schnell gelösten technischen Problems mit einem der Motoren.
Er ist wieder zu hören unterwegs mit Info´s in einem netten Stil, gut gemacht.
Das Routing ist über Rotterdam, keine Daten zur Flughöhe.
06.00 Uhr, trotzdem pünktlich, 1.00 Stunden nun auf "City".
Wir verlassen den "Flughafen Stuttgart" von der Bahn "Zero-Seven", 12 Grad, klarer Himmel und das ist sicher ok so.
Jemand für die letzte Reihe?. Zum Beispiel 26A/C?
In der Kabine arbeiten eine blonde Frau im OK-Stil und ein netter Mann, beide jünger.
Die Auslastung ist bei 90%, Freizeitreisende unterwegs.
Die Sicherheitskarte hat schon bessere Tage gesehen aber die Beinfreiheit ist ok
Klarer Himmel oben und einige Details zu den dunkelblauen Ledersitzen. Die Kabine ist sauber
Gold für mich und der Service heute früh. Ein Sandwich mit Ei, nicht wirklich nach meinem Geschmack, zusammen mit kostenlosen Getränken
Wir nähern uns dem "Amsterdam Luchthaven Schiphol" und auch der 3500 Meter Bahn "Zero-Six". 07.15 Uhr, kurz vor Flugplan bei 18 Grad, bewölkt
Servus nun zu PH-EZG, geparkt mit den vielen weiteren blauen Maschinen auf dem Vorfeld
Bis dann,
see you,
der Tripreporter
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen