Someone
for english?:
Merhaba,
sevgili okuyucular,
dann
wollen wir die Flugrichtung direkt von Nordwesten nach Südosten
ändern!:
DUS-SAW auf einer größeren Karte anzeigen
Sonntag,
05.05.2013
DUS
(Flughafen Düsseldorf)
SAW
(Sabiha Gökcen Uluslararasi Havalimani-Istanbul Sabiha Gökcen
International Airport)
Flug
PC 304 durchgeführt von Pegasus Airlines
Geplant:
13.30 // 17.45
Es
ist Zeit, die Terrasse wieder zu verlassen, nicht lange danach und
ich
sollte einen Blick in die Lounge jetzt nehmen.
Aber,
keine Frage, wir prüfen zuerst den Bildschirm!.
Ok,
keine Nachrichten für meinen Flug von Gate C30
Die
Non-Schengen-Sicherheitskontrolle ist beschäftigt mit Passagieren
und Gepäck, oder besser tausend Taschen und einigen Passagieren!.
Die
kommenden zwei Strecken sind auf einer Bestätigung über
Flugladen.de reserviert.
Der
Preis pro Strecke ist damit bei 55.00 Euro´s.
Die
Pegasus Webseite zeigt keinen Online-Check-In verfügbar ab
Düsseldorf, aber es ist immer einen Versuch wert, nicht wahr?.
Es
funktioniert!.
10.00
Euro´s ist der Preis um den Fensterplatz am Notausgang zu bekommen
und es hat sich gelohnt. Vor allem, wenn wir wissen, daß jeder
Standardfensterplatz mit 7.00 Euro´s und auch die mittleren Sitze
mit 4.00 Euro´s berechnet werden.
Keine
Zuzahlung heißt, wir dürfen die Platzwahl des Reservierungssystems
akzeptieren. Nein, daß ist nichts für mich!.
Die
Treppe hinauf und beide Lounges sind ok nun
Nette
Angebote hier
Eine
schwierige Entscheidung. Welcher Sessel?
Und
die andere Lounge
Zurück
zu den Gates und einer Ansicht wie dieser
Ja,
daß sieht aus wie die geplante Boeing 737-800
Strecke
Nr. 69 auf diesem Typ
Herzlich
willkommen, "Mina", ein neuer Eintrag in mein Logbuch
Im
Einsatz für Pegasus Airlines seit dem 29.06.2010, 41 Beispiele sind
in der aktuellen Flotte.
Und
auch hier, keine Vorfälle zu melden
Ah,
jetzt weiss ich, wo alle diese Taschen sind. Es ist nur ein
Handgepäckstück erlaubt, aber das ist sicher interpretierbar!.
Eine
weitere Abschiedsflugstory sollte demnächst hier erscheinen
13.30
Uhr, so pünktlich wie möglich, 2.00 Stunden und 55 Minuten für
"Sunturk" jetzt zu fliegen.
Start
von der "Two-Three-Left" wie bei der Landung, 18 Grad und
nur wenige Wolken zu sehen.
Die
Cockpit-Besatzung ist aus der Türkei. "Ich wünsche einen guten
Flug" während der Fahrt zur Bahn ist die einzige Nachricht von
vorne.
Die
Beinfreiheit ist perfekt hier mit den gut genutzten, dunkelblaugrauen
Ledersitzen.
Der
Gangplatz ist belegt, der Mittelsitz bleibt frei
Ein
Blick in die Kabine
Im
Einsatz sind zwei Männer, einer jung und nett, der andere im
mittleren Alter, Businessfreundlich
und
zwei Frauen, beide im mittleren Alter, eine ok, die andere nett,
nicht groß, mit kurzen schwarzen Haaren.
Sicherheit
unterwegs
Das
Routing ist Frankfurt-Graz-Szeged-Timisoara-Veliko Tarnovo auf
maximal 37000 Fuss.
Es
gibt auch ein Magazin zu verfolgen
Kein
freier Service hier bei Pegasus.
Was
ist mit etwas zu essen?
Das
wäre dann die Strecke
Ein
Winglet mit dem blauen Hintergrund
Wir
machen gute Fortschritte
Wolken
unter uns
Nennen
wir es gut geladen. Sehr nahe an 100%, meistens türkische Passagiere
unterwegs
Nicht
weit von Sabiha
Istanbul
voraus
Diese
Stadt sieht enorm groß aus
Wir
kommen näher
Landung
auf der 3000 Meter "Zero-Six", 26 Grad, keine Wolken,
sonnig. Das ist genau, was ich suche. 16.30 Uhr in Deutschland und
17.30 Uhr lokal, 15 Minuten vor Plan.
Unterwegs
zu einem Finger
Türkische
Registrationen
Und
eine sonnige Begrüßung
Servus
nun zu "Mina"
Es
sind zwei Stunden bis zum nächsten Flug, ich beschliesse hier in die
Türkei einzureisen.
Ok,
alle Inlandsverbindungen dürfen das auf diese Weise tun!.
Yakında
görüşürüz und bis bald,
der
Tripreporter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen