Samstag, 13. Juli 2013
DÄNEMARK/2: Der airberlin A319 nach Kopenhagen
For english, simply press here:
http://www.airliners.net/aviation-forums/trip_reports/read.main/240470/
Hej, Kære læsere,
ein Kurzbesuch in Düsseldorf, oder nicht?,
weiter direkt nach Kopenhagen:
DUS-CPH auf einer größeren Karte anzeigen
Freitag, 03.05.2013
DUS (Flughafen Düsseldorf)
CPH (Københavns Lufthavn, Kastrup)
Flug AB 8216 durchgeführt von airberlin
Geplant: 08.20 // 09.40
Das ist die zweite Strecke auf der airberlin Bestätigung und der Tarif mit 40.00 Euro´s ist wieder perfekt, gebucht erst vor zwei Wochen.
Danke an die Jung´s von der Flugplanung!.
Kopenhagen von Gate B71 oder B72 am Ende
Die Umsteigezeit ist kurz und ich sollte hier wieder sein in zwei Tagen, wenn nichts schief geht und gut, ich sollte hier auch wieder sein in vier Tagen, damit verschieben wir die Lounge auf einen dieser zukünftigen Besuche!.
Nur um einen Blick nun auf diese Maschine am Gate zu nehmen
Das Heck sieht nicht wirklich nach airberlin aus
Habe ich dieses Logo nicht schon einmal gesehen?
Die Einsteigezeit kommt und geht und neben den Feuerwehrleuten am Heck des Flugzeuges bewegt sich nichts
Stimmt hier etwas nicht?
Das Bodenpersonal wartet, was zu tun ist und dann verläßt die Feuerwehr die Szene wieder, ohne daß etwas weiteres zu erkennen wäre
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß dieses Flugzeug an OLT Express Poland vermietet war
D-ABGS ist der Airbus A319 wie im Flugplan, Strecke Nr. 92 auf diesem Typ und sehr angenehm, neu in meinem Logbuch.
Das ist auch wieder eine dieser Maschinen ohne Namen.
In der Luft mit airberlin seit dem 06.04.2009 und bestätigt, einige Zeit dazwischen für OLT Express.
Es sind nur noch 2 Airbus 319 in der aktuellen Flotte.
08.30 Uhr, nur zehn Minuten zu spät dann, "airberlin" ist auf dem Weg für 55 Minuten nach Kopenhagen.
Start von der 3192 Meter "Zero-Five-Right".
Wirklich ein sehr guter erster Eindruck von den Flugbegleitern hier.
Ein junger Mann ist im Dienst, gesprächig, lustig und nett, immer mit einem besonderen Wort um mich herum.
Eine Frau mittleren Alters, nett und locker und eine weitere Frau mittleren Alters, wirklich nett und gesprächig, schlank, lange braune Haare. Wir haben eine gute Unterhaltung an der Tür beim Einsteigen,
ich als letzter Passagier, wie immer und
wie ein Wunder ist die Reihe am Notausgang frei für mich!.
Die Beinfreiheit ist sehr gut, 10A und drei Plätze für mich
Die vordere Kabine bei einer 70% Auslastung, VFR und viele Passagiere aus Skandinavien unterwegs heute
Die Sicherheitskarte im AB Stil
Ja, daß ist nun das aktuelle Magazin
Saubere, dunkelblaue Ledersitze um mich herum
Die Cockpit-Besatzung ist aus Deutschland. Der Pilot mit Informationen in einem entspannten Stil einmal unterwegs.
Die Flughöhe ist 34000 Fuss mit der Strecke auf dem Bildschirm, aber nicht verfolgt en detail.
Etwas rotes über den Wolken
Und auch ein roter Motor
Es gibt eine "Laugenstange" und freie Getränke.
Ich habe abgelehnt und der junge Mann durchsucht seinen ganzen Wagen, geht in die Küche um für mich etwas süsses und auch salziges zu finden!.
Blauer Himmel und blaues Meer, daß Wetter aus Wales von gestern hat sich mit mir nach Dänemark verschoben
Landung auf der 3600 Meter "Zero-Four-Left".
09.30 Uhr, zehn Minuten vor Flugplan, 8 Grad, Sonne, super.
Die weisse Maschine ersetzt eine rote, Air Greenland
Se dig snart,
der Tripreporter
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen