Dienstag, 26. November 2013
#RUMÄNIEN #Tyrolean #Muenchen #Fokker100
Someone for english?:
http://www.airliners.net/aviation-forums/trip_reports/read.main/245327/
Bună ziua, dragi cititori,
hallo, liebe Leserinnen und Leser,
zur Mittagszeit sollte ich heute in Wien sein,
besser zu früh als zu spät, oder nicht?:
MUC-VIE auf einer größeren Karte anzeigen
Gibt es neue Länder auf dieser Karte?:
VISITED COUNTRIES auf einer größeren Karte anzeigen
Die ersten 200 besuchten Flughäfen:
Visited airports auf einer größeren Karte anzeigen
Und die weiteren Stationen:
Visited Airports II auf einer größeren Karte anzeigen
Bewegung zeigt sich auch auf der Tripreporter 2013 Datei:
TRIPREPORTER 2013 auf einer größeren Karte anzeigen
Sonntag, 14.07.2013
MUC (Flughafen München-Franz Josef Strauss)
VIE (Flughafen Wien-Schwechat)
Flug Austrian OS 112 durchgeführt von Tyrolean
Airways Tiroler Luftfahrt
Geplant: 08.20 // 09.30
Jemand hat mir erzählt, daß es hier eine Lounge gibt!
Stimmt und was ist mit meinen Flug?. Hoffentlich ok von Gate G38?
Hier haben wir Strecke Nr. 2 auf der bereits genannten Miles and More Bestätigung. 60.00 Euro haben mein Kreditkartenkonto verlassen, um diese Gruppe von Unternehmen zu unterstützen!.
Nun, kein einfacher Job für die "Unter-dem-Flügel" Fotografen mit der geplanten F100
Und es funktioniert auch hier
Diese Maschine trägt den Namen "Timisoara", OE-LVK,
Flug Nr. 39 auf der F100 und ein neuer Eintrag in mein Logbuch
Sieht enorm lang aus, aus dieser Perspektive
Der Erstflug ist für den 06.06.1992 festgehalten mit American Airlines, einige Zeit bei Austrian Arrows folgt, weiter nach Kanada zu Jetsgo und zurück zu Tyrolean.
14 Flugzeuge dieses Typs sind in der Flotte.
Hier sind zwei Geschichten mit der Maschine:
http://avherald.com/h?article=433fc9f0&opt=0
http://avherald.com/h?article=45637a4b&opt=0
Und wir verlassen den, auf Bayrisch, "Flughofm Minga", oder doch besser den "Flughafen München Franz-Josef-Strauss" von der 4000 Meter Bahn "Two-Six-Left".
08.20 Uhr, perfekt pünktlich auf "Tyrolean".
18 Grad und Sonne. Nein, es gibt nichts, worüber man mit sich bei diesen Wetterbedingungen beschweren dürfte.
35 Minuten nur für VIE, wirklich?.
Die Cockpit-Besatzung ist aus Österreich.
Der "Herr Kapitän" mit einer kurzen Begrüßung entspannt nach dem Einsteigen und noch einmal später im Anflug mit dem neuesten Wetterbericht. Keine Daten zu Route oder Flughöhe
12F und drei Plätze für mich. Was soll ich mit diesen Plätzen am Notausgang tun?
Drei Frauen sind in der Kabine.
Eine im mittleren Alter, blond, groß, schlank, nett.
Eine ältere und ok .
Und eine nette, junge, rote Haare, Pferdeschwanz, Sommersprossen mit einem etwas harten Stil, aber supernett.
Und ja, ich mag Österreich auf diese Weise!.
Die speziellen, grünen Stoffsitze sind wieder hier, sauber und gut genutzt.
Die Kabine und die Sicherheitskarte für die Notausgangreihe
Die Auslastung ist bei 80%, VFR, keine Anzüge zu sehen.
Die normale Sicherheitskarte und das Magazin
Englisch und Deutsch beschriftet
Das ist das passende Beispiel für eine klassische österreichische, süße "Nussschnecke"
Anflug auf den "Flughafen Wien-Schwechat"
Landung auf der 3600 Meter Bahn "Three-Four". 09.25 Uhr, kurz vor Flugplan, 22 Grad und der Himmel ist bewölkt. Wo ist die Sonne hin?.
Servus nun nach "Timisoara"
Nur um das wieder mal anzumerken, es gibt jemanden der meine Schritte steuert.
Der ursprüngliche und verlorene Flug war mit Ankunft um 11.45 Uhr geplant, mit genau einer Stunde Umsteigezeit für den nächsten Flug heute. Und dieser Flug ist jetzt 30 Minuten verspätet. Es ist wohl besser, daß ich diesen Flug nicht genommen habe, auf zwei separaten Tickets sowieso!.
Bis bald,
der Tripreporter
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